Störung unserer Webseite:

Aufgrund eines Ausfalls bei einem externen IT-Dienstleister sind unsere aktuellen Internet-Seiten nicht zu erreichen. Bis zur Behebung der Störung greifen wir an dieser Stelle auf unsere alten Online-Auftritte zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Fort- und Weiterbildungen
Pflegeschulen
Digitale Angebote
Fußpflege- und Kosmetikschule

Hinweis: Erfreulicherweise sinken die coronabedingten Infektionszahlen, sodass die bisherigen Einschränkungen unseres Schul- und Fortbildungsbetriebes langsam wieder zurückgenommen werden können. So können laut den gesetzlichen Bestimmungen (Coronaschutzverordnung) Präsenzveranstaltungen unter besonderen Auflagen wieder stattfinden. Da sich die Regelungen der aktuellen Verordnungen fast wöchentlich verändern, passen wir unsere Aktivitäten und Möglichkeiten zeitnah diesen Änderungen an und versuchen alle Auszubildenden und Teilnehmenden persönlich über Rahmenbedingungen und Konzepte zu informieren. Haben Sie spezielle Fragen zu einzelnen Veranstaltungen oder Kursen, sprechen Sie uns gerne persönlich an.

Wir wünsche Ihnen und Ihren Familien bis dahin alles Gute.
Bleiben Sie gesund!

Aktuelle Informationen (Verordnungen und Erlasse) des Ministeriums erhalten Sie unter folgendem Link:
Verordnungen, Allgemeinverfügungen und Erlasse | Arbeit.Gesundheit.Soziales (mags.nrw)

Deutscher Exzellenz Preis 2019

Informationen zur Ausbildung zur Pflegefachassistenz:

Caritas Bildungswerk Ahaus
Wesheimstr. 41
48683 Ahaus

Fax 02561/936240
info@caritas-bildungswerk.de

Sie können auch telefonisch Kontakt zu unseren Pflegeschulen und zum Bereich Fort- und Weiterbildung aufnehmen