Caritas Fußpflege- und Kosmetikschule Dorsten
Wir bieten Ausbildungen und Lehrgänge rund um die Themen Fußpflege, Kosmetik und Heilpraktiker an. Die Lehrgänge Fußpflege und Kosmetik sind auch als von der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht zugelassene Fernlehrgänge verfügbar.
Qualifiziertes und motiviertes Team
Zu allen theoretischen und praktischen Lehrgangsinhalten steht Ihnen unser Team aus Fachkräften zur Verfügung.
Wir beraten Sie
Unsere modulare Lehrgangsgestaltung trägt dazu bei, für Ihre Ansprüche optimierte Lehrgänge zusammen zu stellen. Wir beraten Sie dabei gerne.

Caritas Fußpflege- und Kosmetikschule Dorsten
Qualifiziertes und motiviertes Team
Wir beraten Sie

Termine (Lehrgangskalender)

Informationen zu den Lehrgängen finden Sie unter den einzelnen Menüpunkten dieser Homepage und in unserem Katalog (als pdf-Download siehe rechte Spalte). Für Preisinformationen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Fordern Sie diese bitte einfach telefonisch oder per E-Mail an.

Keine Einträge vorhanden

Fußpflege- und Kosmetikschule Dorstenzoom

Caritas Fußpflege- und
Kosmetikschule Dorsten
Bismarckstr. 104
46284 Dorsten

Fax 02362 / 6057542

Lehrgangsangebote

Für unsere Lehrgänge können Sie möglicherweise einen

Bildungsscheck

in Anspruch nehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.